• Februar 2, 2024

FINER: Find your INner powER Event in Deutschland

FINER: Find your INner powER Event in Deutschland

FINER: Find your INner powER Event in Deutschland 1024 544 Olga Yocheva

Das FINER Projekt kommt zu einem Ende, aber nicht seine Bedeutung!

Die Veranstaltung FINER: Find your INner powER fand am 25. Januar statt. Dabei wurden verschiedene Möglichkeiten zur Stärkung unserer geistigen Gesundheit erkundet, wobei die Rolle der Kunst in diesem Prozess besonders hervorgehoben wurde. Wir untersuchten, wie diese kreativen Möglichkeiten zu unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden beitragen.

 

Die Veranstaltung stellte die Ergebnisse des FINER-Projekts vor und präsentierte das Well-Being E-Book als Leitfaden für das Verständnis verschiedener Aspekte des Wohlbefindens. Das Target Finder Toolkit machte neugierig auf Werkzeuge, die jungen Menschen bei der Bewältigung verschiedener Herausforderungen helfen sollen. Die Online 3D Mall mit einer Vielzahl von Inhalten und Ressourcen weckte durch ihren interaktiven Ansatz Interesse und Engagement.

 

Die TeilnehmerInnen nahmen nicht nur wertvolles Wissen auf, sondern zeigten auch Begeisterung durch aktive Beteiligung. Momente der Freude gab es auch bei nicht-formalen Bildungsaktivitäten wie dem Zeichnen, das als kraftvolles Werkzeug diente, um uns mit unserem inneren Selbst zu verbinden. Die Aktivität ebnete den Weg zur Kunstausstellung FACETTEN DER SCHÖPFUNG, die die Macht der Farben bei der Erschaffung fantastischer Kreaturen zeigte und die Teilnehmenden dazu einlud, darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, unser wahres Selbst zu finden, um unseren inneren Frieden zu finden und unser Wohlbefinden zu fördern.

    Subscribe to our newsletter

    WordPress Video Lightbox
    Skip to content